Sponsoren, Partner & Gönner

Danke für die wertvolle Unterstützung.

Hauptsponsor

Eptinger

«Als Schweizer Mineralwasser mit den meisten Mineralien passt Nick Alpiger perfekt zu Eptinger. Er ist genauso bodenständig, authentisch und sportlich wie unser Wasser.

Mit Herzblut unterstützen wir einer der besten Schwinger der Schweiz und wünschen ihm dabei viel Erfolg!»

Co- Sponsor

Zusammen ein Team

Mein Arbeitgeber, das Holzbauunternehmen Stadelmann Stutz unterstützt mich im Beruf und in meinem Sport dem Schwingen.

Mit innovativen Holzbauprodukten steht die Firma für wirtschaftliches und ökologisches Bauen. Mit 35 Jahren Erfahrung und über 70 Mitarbeitenden realisieren wir jeden Tag aussergewöhnliche Projekte für unsere Kunden.

Ich freue mich ein Teil von Stadelmann Stutz zu sein und dem Holz nicht nur im Sägemehl zu begegnen.

Eptinger
Eptinger

In sicheren Händen mit meinem neuen Partner DIE MOBILIAR

Die Mobiliar ist die älteste private Versicherungsgesellschaft der Schweiz. Sie ist seit ihrer Gründung 1826 genossenschaftlich verankert und ganz ihren Kundinnen und Kunden verpflichtet. Seit über 30 Jahren ist die Mobiliar in den Regionen Lenzburg und Brugg kompetenter Partner für Versicherungen und Vorsorge.

Die Mobiliar begleitet mich persönlich bereits ein Leben lang und darum „Liebe Mobiliar….“ freue ich mich nun auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und bedanke mich bei Markus Fisler und seinem Team für das Vertrauen.

Meine Partner

Mein neuer Partner auf all meinen Wegen:

Südbahngarage Wüst AG, Toyota Center in Windisch

Die Südbahngarage Wüst AG, das Toyota-Center in Windisch, ist ein erfolgreiches Aargauer Familienunternehmen, welches seit 49 Jahren für Zuverlässigkeit und Qualität steht. Der Toyota Corolla Touring Sports Hybrid verbindet Zuverlässigkeit, Technik und Effizienz. Werte die mir wichtig sind und uns verbinden. Ich schaue zuversichtlich in die Zukunft mit der Unterstützung der Südbahngarage Wüst AG aus Windisch mit dem Geschäftsführer Stv. Andreas Wüst und bedanke mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit.

Südbahngarage Wüst AG
Eptinger

A.Soltermann AG Bauunternehmung, Unterkulm

Ich freue mich, zusammen mit der A. Soltermann AG Bauunternehmung, Teil der Kampagne zur Gewinnung von Lernenden zu sein. Mit grosser Leidenschaft, wie im Schwingsport, stehe ich als gelernter Maurer hinter den handwerklichen Berufen und setze mich gerne dafür ein, dass die Baubranche auch in Zukunft auf gut ausgebildetes Personal zählen kann.

Möchten Sie mich unterstützen?