Herzlich wurde ich am Freitag in meiner Wohngemeinde von der Bevölkerung und Schwingerfamilie empfangen. Stolz durfte ich meinen zweiten Eidgenössischen Kranz tragen den ich am 28.08.2022 von der Ehrendame Natacha Bieri aufsetzen lassen durfte.

Ich möchte mich für diesen Empfang von Herzen bedanken, es hat mich sehr berührt die vielen Glückwünsche, Geschenke, Händedruck und Umarmungen.

Dem Gemeinderat, Feuerwehr Seon-Egliswil, Forstbetrieb Gemeinschaft Region Seon, SK Lenzburg, Präsident SK Lenzburg Martin Buchmann meinem Freund Jürg Wüst, meiner Familie und Sponsoren und allen die mir dieses schöne Fest beschert haben.

Auch bedanke ich mich bei meiner Begleitung durch den Abend, der Seoner Musikgesellschaft, Jodlerklub Schlossbrünneli, den Alphornspieler und meine beiden Ehrendamen Janine Wülser und Lea Wyder.

Den Festrednern Gemeindeammann Hanspeter Dössegger, Christian Koch Leiter Sektion Sport beim Kanton Aargau, AG Kant. Präsident Lukas Meier und NWSV Technischen Leiter Guido Thürig für Ihre Worte an mich.

ICH DANKE VON HERZEN

Euer Nick