Am Samstag hatte ich die Ehre, Gast an der Hochzeit meines Schwingerfreundes David Schmid und seiner langjährigen Partnerin Jasmin zu sein.

Es war ein wunderschönes Fest und ich wünsche den beiden alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Am Sonntag durfte ich am Frühjahrsschwinget in Suhr den Festsieg mit Tobias Widmer teilen.

Spontan entschloss ich mich, am Montag, 1. Mai am kleinen, aber feinen Frühjahrsschwinget in Oberdorf (BL) teilzunehmen. Mit 3 Siegen und 2 Gestellten qualifizierte ich mich für den Schlussgang und konnte meinen Gegner, Fabian Bader, bezwingen und den Festsieg nach Hause nehmen.

Ich bin glücklich und zufrieden mit diesem bewegten Wochenende und bedanke mich bei den Organisatoren dieser Anlässe und allen Sponsoren.

Mein nächster Einsatz folgt am Samstag, 06. Mai am BL Kantonal- Schwingfest in Ettingen.

Wir sehen uns…

Sportliche Grüsse

Nick