50. Kranzgewinn

Nach einem etwas holprigen Start im 1. Gang hat sich mein kleiner Finger der linken Hand ausgerenkt. Fachmännisch wurde der Finger wieder richtig platziert und getapt. So konnte ich den Gang mit einem Gestellten beenden.

Den 2. und 3. Gang durfte ich nach kurzer Gangdauer für mich entscheiden. Im 4. Gang unterlag ich gegen Pirmin Reichmuth, der meinen Angriff gekonnt konterte.  Die Gänge fünf und sechs durfte ich mir wieder ein + auf das Notenblatt schreiben lassen. Ich erreichte den 4.  Schlussrang und durfte mir den 50. Kranz meiner Karriere von den Ehrendamen aufsetzen lassen. Ich freue mich sehr!

Ich danke dem OK für die großartige Arbeit, es hat Spass gemacht in der schönen Festarena vor 6200 Zuschauern zu schwingen.

Am kommenden Samstag steige ich am Fricktaler Abendschwinget in die Zwilchhosen.

Euer Nick